Montag, 18. November 2013

Wieder da !
Lange habt ihr nichts von mir gehört und gelesen.
Das hatte verschiedene Gründe, auf die ich aber hier nicht näher eingehen möchte. Nach langem Kampf mit mir selbst, habe ich mich nun entschlossen, meinen Blog wieder mit Leben zu füllen und euch alle an meinen Werkeleien teilhaben zu lassen.
Vieles ist in den vergangenen Wochen und Monaten entstanden. Vor allem habe ich viele  Mützen gehäkelt, die ich euch noch zeigen werde.
Sommerzeit = Häkelzeit. Zumindest ist es bei mir so. Wenn es unter'm Dach zu warm wird, dann such ich mir ein schattiges Plätzchen und mach es mir mit meinem Wollkorb gemütlich.
Jede Menge Häkelblümchen und Tiere sind entstanden. 

Und weil der nächste Weihnachtsmarkt mit großen Schritten naht, habe ich einige als Broschen und Haarschmuck verarbeitet.

Fürs erste soll es heute genügen - man soll ja nicht gleich übertreiben. Seid gespannt, was (und wann) es als nächstes zu zeigen gibt. Ich habe Monate nachzuholen!

Liebe Grüße
Traudl


Kommentare:

  1. Hey, Traudl....schön von dir zu lesen! Ich hab dich echt vermisst! Und deine Häkelsachen sind einfach ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. liebe Traudl,
    so schöne bunte Häkeleien sehe ich da !!!
    Gern mehr davon ...
    Schön von Dir zu lesen ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig...die Häkeleien sind allerliebst!
    Ich häkle auch am liebsten im Sommer im Garten.

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du fleißig, wunderschön! Ich häkle im Sommer auch gerne:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Eulen sind ja süß!!!
    schön, daß du wieder da bist :)

    lg andrea

    AntwortenLöschen