Montag, 7. November 2011

Nach dem Markt ist vor dem Markt....

... so ist es. Einige neue Aufträge: ein paar Mützen und Taschen sind gefragt. Ebenso mein Fimoschmuck. Allerdings in trendigeren Farben wie schwarz, orange, türkis, pink. Also auf zu neuen Taten. Bis 20. November zum Hobbykünstlermarkt in Landsberied muss alles fertig sein.





Kommentare:

  1. Ich bewundere jeden, der so gut häkeln kann. Meine Kinder lieben diese gehäkelten Mützen auch.
    Liebe Grüße
    Renate

    War das jetzt dein erster Kommentar?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, ja das ist mein erster Kommentar.
    Das mit den Mützen hat sich zu einer Sucht entwickelt. Mit den Projekt Weihnachten im Schuhkarton, für das ich auch unzählige Mützen aus gespendeter Wolle gemacht habe, komme ich auf an die 80-90 Mützen. Im Hochsommer hab ich Wintermützen gehäkelt - schon verrückt.
    Ich freu mich schon, wenn wir uns sehen.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen