Dienstag, 3. Dezember 2013

Christbaumschmuck

 Mir gefällt sowas ja total gut. Auf dem Markt war's eher ein Ladenhüter.
 Schade, dass ich keinen Christbaum habe. Sonst würde ich sie mir alle selbst aufhängen. Evtl. muss meine Palme herhalten.
Stickdatei von ginihouse3
 
 
 Dann wäre hier noch Familie Eule
Gefüllt mit Kirschkernen
 Stickdatei ITH von ginihouse3
Und die obligatorischen Schlüsselbänder.
Das erste Mal, dass ich Wollfilz verarbeitet habe. 
Und ich muss sagen: Ich bin schwer verliebt in dieses Material !!! 
Im Moment bin ich mit Begeisterung daran Smartphone-Taschen aus Filz zu fabrizieren.
Das war es wieder für heute
Bis demnächst
Liebe Grüße
Traudl

1 Kommentar:

  1. Der Christbaumschmuck ist total süß....dass den niemand wollte, kann ich gar nicht verstehen!
    Die Eulen sind süß! Wollfilz, ja den wünsche ich mir auch!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen