Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. 
Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Die ganze Familie und meine Schwester und mein Schwager kam gestern zum Osterbrunch zusammen. Es gab viel leckeres Essen und Trinken. Wieder mal viel zu viel. Den Rest der Woche gibt es neben den Resten noch Unmengen von eingelegten Zucchini und Rotweinzwiebeln !!! Der Osterhase hat dieses Jahr die Nester nicht einzeln im ganzen Garten versteckt, sondern im Haus. Die Kinder waren ein bissl enttäuscht, weil sie ihre fertigen Nester viel zu schnell fanden und das Suchen so viel zu schnell vorbei war. Für die Fußballfans gabs dann auch noch Stadionathmosphäre auf dem Sofa. 1860 München hat gottlob nicht verloren, sondern unentschieden gespielt. Mein anderer Schwiegersohn hat mir derweil meinen Fernsehempfang zukunftstauglich angeschlossen. Die Kinder haben richtig schön zusammen gespielt, ohne die sonst üblichen lautstarken Streitereien. Es war ein richtig netter, geselliger Sonntag und allen hat's gefallen.

 Heute hab ich beim schmökern dieses  nette Freebie hier gefunden.