Mittwoch, 30. Mai 2012

Es ist sooo still hier im Haus.
Die dreiköpfige Rasselbande ist mit den anderen Großeltern für eine Woche auf einer Hütte in den Bergen. Dazu dieses bescheidene Wetter. Na, wenigstens ist es zum Wandern nicht zu heiß.
Und was mach ich in der Zwischenzeit .....
......mal wieder eine Hannah....
denn was eine Prinzessin hat, braucht die andere auch. Natürlich auch aus grünem Karostoff von Buttinette. Mit ganz viel Bildern drauf und hinten nicht nackig!!! Da sitz ich nun seit Stunden dran, weil ich mich noch nicht wegtrau und immer noch fasziniert zuschauen muss, wie die Maschine ein Bildchen nach dem anderen zaubert. Stickdateien von Huups.                    
Die Ärmel  
Vorderteil
Rückenteil


Nun noch zusammentackern, ein paar Ziernähte drauf und dann bin ich gespannt auf die großen Augen. Bilder vom fertigen Teil folgen noch.

 Ich hab mir wieder mal viel zu viel vorgenommen und nicht bedacht, dass das Sticken doch so viel Zeit braucht.

Liebe Grüße
Traudl

Kommentare:

  1. hihi.. das kenn ich.. ich bleib auch immer davor sitzen!! und diese datei..... ich glaub ich brauch sie doch auch noch!!! schaut bestimmt klasse aus, wenns fertig is!!! erhol dich noch ein wenig, wenns grad mal ruhig is.. :-) ich nutz diese std./tage immer!!!
    ggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Suchtfaktor Stickmaschine, gelle......ich finde, es ist besser als fernsehen...;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. jetzt muss sie nur noch reinwachsen, die dürre nudel ;)

    AntwortenLöschen