Donnerstag, 7. Juni 2012

Puppenfotos

Die Rasselbande ist wieder da und schon geht es wieder rund hier im Haus.
Gestern beim Aufräumen kam Leonie und beschwerte sich, dass bei einem Pupenkleid -immer noch- kein Klettverschluss dran wäre und das sollte ich doch möglichst sofort beheben!!!!
Heute hab ich mich mal dran gemacht und ein bissl mit den Puppen gespielt die Puppen angezogen und fotografiert, weils so viel Spass gemacht hat. (Pssst - es stimmt also doch: im Alter wird man wieder kindisch!) Ist doch einiges übers Jahr zusammengekommen. Und weil es so schöne Fotos geworden sind, werd ich den beiden Mädels ein paar Fotos nachmachen lassen und ein kleines Leporello fürs Nachtkästchen gestalten.
Die Schnitte von 73engelchen alle abgewandelt, weil wir keine BabyBorn haben. Stoffe aus der Restekiste oder aus alten Pullis oder Leggins. Sogar ein Elodie-Verschnitt und selbstgemachte Knöpfe sind dabei. (es bleibt bei dem Versuch - man muss ja nicht alles können, auch wenn Frau's gerne möchte)








 Ich schnapp mir nun meinen Wollkorb und meinen Kaffe und beginne auf der Terrasse mit meiner Wintermützenproduktion. 
Euch noch einen wunderschönen Rest-Feiertag.

Liebe Grüße
Traudl






1 Kommentar:

  1. BOAH!!!! O.O ein paar Stücke kenn ich ja aber ich wusste gar nicht, dass du schon sooo viel für die Puppen genäht hast!!! TOLL!!

    AntwortenLöschen