Donnerstag, 28. Juni 2012

Nummer 3 + 4


Nummer 3:

 hier nun die grün-orange Variante des abgewandelten Antonia-Kleides mit Jersey von Dawanda und Polo-Jersey von Trigema. Bestickt mit Love & Peace und Glitzerblümchen von Huups. Erst hatte ich Größe 116 zugeschnitten aber das war dann doch zu knapp und ich setzte seitlich noch Streifen in orange ein. Ich finde, dass diese nun das Kleid erst " rausputzen". O - und die Ärmel sind etwas zu weit. Das ist schnell geändert.










Nummer 4:

Es durfte nochmal rosa sein. Der Stoff aus der Restekiste von Buttinette. Dazu Bündchenware und eine Eulenstickerei von Lillis-Elfenwekstatt und die unvermeidbaren Glitzeerblümchen von Huups. Das passt richtig gut. Zugeschnitten in Gr. 134 und ohne Nahtzugabe genäht. Es wurde (heute) zum Schulanfangskleid auserkoren. Sind ja noch ein paar Wochen.






So, nun muss ich mich beeilen - Fußball  !!!!!!

Liebe Grüße
Traudl









Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind beide süß!

    Viel Spaß beim Fußball!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Sachen! Ich danke Dir für die Teilnahme an meiner Verlosung! Hättest du das Essig/Öl Set echt gerne gehabt? Fände ich ja mega toll, wenn Du es wirklich haben magst!!! Willst Du Dich nicht bei meinen Mitgliedern eintragen? Würde mich freuen! Hat mich auch echt gefreut, Dich gestern wieder zu sehen! Es war so ein herrlicher Tag! So ein bisschen wie Urlaub!
    Liebe Grüße und bis ganz bald!
    Gisela

    AntwortenLöschen