Dienstag, 4. September 2012

Wieder aufgetaucht.....


.........aus den Faulenzer-Ferien. 
Einfach nur faul zu hause rumgehangen. Eis gegessen.  Im Pool gebadet. Im Schwimmbad gewesen. Ausflüge unternommen. Eigene und fremde Kinder bespaßt. Ein bissl gehäkelt. Nix bis wenig genäht. Zu Besuch bei meiner Schwester gewesen. 

Seit letzten Montag bin ich nun bei meiner "Kleinen". Sie feierte am 29. August ihren 30. Geburtstag. Es war eine wunderschöne Überraschungsparty mit vielen witzigen Geschenken. 
Seit Freitag ist sie nun mit Mann und den beiden Mädels für eine Woche in Italien am Meer. 
Und ich hüte hier das Haus, die Ratte und zwei Hündchen.
Ich ganz alleine - nur meine Jersey's, meine Schnitte und meine Stickmaschine. Dank des schlechten Wetters hab ich schon sehr viel geschafft:

So allerhand zugeschnitten und schon bestickt, bzw. die passenden Stickies hergestellt. Alles Antonia-Shirts und zwei Kleider (die mit den gelben Streifen)


 Dieses hatte sich verteckt und wollte nicht mit aufs Gruppenfoto ;-)

Einiges auf Vorrat gestickt. (Was und von wem steht dann bei den fertigen Teilen)

Mich grün und blau geärgert, weil meine Maschine immer wieder mal sowas zustande bringt.
Nun häng' ich ein wenig, weil ich nur noch orangen, grünen, braunen und ein kleines Stückl naturfarbenen Stickfilz habe. Nutze ich halt die Zeit, um noch ein paar Stickies zusammenzustellen.

Abends werden Mützen gehäkelt. Bilder gibt es ein anderes Mal.

Und morgen muss ich unbedingt mal wieder raus !!!!!!! Hier fängt in ca. 200m der Wald an. Morgen hetze ich die Fiffis durch Feld und Wiesen, bis sie nicht mehr kläffen (Und mir die Zunge raushängt)

Bis bald
Traudl

Kommentare:

  1. Uii...du warst aber fleissig! Und es beruhigt mich, daß du auch von der Sticki geärgert wirst.......ich könnte auch teilweise so schimpfen....aber trotzdem - würde sie nie mehr hergeben!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn.. wie du das immer alles schaffst!! ja... bist ja jetzt alleine.. aber trotzdem!!
    noch einen schönen herbst!!!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo du fleißiges bienchen :-) ich bin ganz angezuckert von deiner tatenkraft und deinen "häufchen"...und jetzt gespannt was du noch alles so rausglitzerst aus deinen maschinchens ;-)))
    ich wünsch dir alles lieben
    und `n dickes bussi runter in den süden
    vonherzen
    silke aus dem nordwald♥

    AntwortenLöschen