Freitag, 27. Juli 2012

UFO II - auch gerettet.

 Gleiches Problem wie beim vorherigen Post. Ausschnitt viel zu weit. Ich frag mich heute noch, warum ich die Blenden abgeschnitten hab, statt das ganze Teil aufzuheben. Es kommen schließlich noch 3 Mädls hinterher - einer hätt's mit Sicherheit gepasst.
 Diesmal dürfen es aber keine Blümchen drauf.
Lieber so Eulen. Welche Eulen ???
Wie ich letztens bei Dir gesehen hab!!!! keine Ahnung - ich hab keine Eulen!
Doch - hab ich bei dir aufn Computer gesehen!!!!!! - aber wo??? wann???
 Da werd ich mal sehen, was sich machen lässt......
Das ganze Netz durchsucht. Ein Foto von der Eule, die sie meint gefunden aber keine brauchbare Anleitung dazu. Selbst anhand des Fotos bissl rumprobiert. Ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Erst mal üben.

Das Ergebnis gibt es nächste Woche am Kind zu sehen.

Nun verschwind ich erst mal bis Dienstag zu meinen beiden Enkel-Mädels in der Nähe von Landsberg. Morgen steht eine Wanderung mit der Schule auf dem Programm. Da darf /soll ich auch mit. Ich freu mich schon.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende
bis bald
Traudl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen