Sonntag, 7. Oktober 2012

Es wird...es wird...

Langsam aber sicher nimmt das neue Ordnungsgefühl Gestalt an. 
Gestern Nachmittag kurz vor knapp noch zum I*ea. Das Auto beladen war schon eine Herusforderung. So lange Pakete und soooo schwer. Unser Einkauf hatte  gerade mal so Platz im Bus. Heute den ganzen Vormittag den alten Schrank ausgeräumt und abgebaut. Das kann ich nicht Tage vorher machen, denn irgendwie muss ich auch noch treten können in meiner engen Bude. Heute Nachmittag mit sehr viel Hilfe meiner großen Tochter die Bretter vom alten Schrank runter und vom neuen herauf geschleppt und zusammengebaut. Gerade eben fertig geworden.
 Ab morgen früh beschäftige ich mich dann mit dem Innenleben. Ich glaube, ich habe genug Körbe, Bretter und Schachteln. Es wird auch noch mal gut ausgemistet. Manche Sachen (wofür muss man angebrannte Adventskerzen aufheben?) hab ich auch schon direkt in den Müllsack getan. Da kommt noch einiges dazu. Bis Ende der Woche möchte ich fertig sein, denn am Sonntag fahre ich zum Stoffmarkt - aber nur, wenn Platz für Neues ist ;-)
Und dann will ich endlich wieder nähen - ich habe schon Entzugserscheinungen.
Liebe Grüße
Traudl
 

Kommentare:

  1. Oh Traudl, da bin ich ja echt schon gespannt, wies dann aussieht! Ja dann sehen wir uns Sonntag ja! Soll ich Dich aufgabeln?
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgabeln wäre schon eine feine Sache. Ich meld mich deswegen die Tage nochmal bei Dir. Mein Handy mit Deiner Nummer hab ich in meinem Chaos mit vergraben und wahrscheinlich ist nun der Akku leer,weil ich's auch nicht mehr hör. LG Traudl

      Löschen
  2. Liebe Traudl, is denn mein Kommentar zum letzten POst nicht angekommen? Schade! Ich bin nämlich auch schon seeehr gespannt, wie dein neuer Schatzschrank ausschaut!
    Liebe Grüße und bis Sonntag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, nein es ist nix angekommen. Ich bin schon fleißig dabei, die Bretter und Körbe reinzufriemeln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die groooße Tochter.. dass ich nicht kichere.. sie ist höchstens die alte Tochter.. ;) höhö.. ;) Sieht um Welten besser aus, Mama! Das konnt ich mir gestern gar nicht live anschauen.

    AntwortenLöschen