Samstag, 13. Oktober 2012

Stoffmarkt ich komme 

Die letzten Tage habe ich aussortiert und weggeschmissen ohne Ende. Sogar mein  Wohnzimmerschrank musste dran glauben und so wanderte auch meine Schmuckproduktion und meine Jerseys in den Bastelschrank.  Die 2 großen Kartons (rechts unten) müssen noch ausgeräumt werden und einen Rest von Kleinzeugs habe ich noch vor mir. Als wahrer Schatz entpuppten sich 3 große, flache Boxen, die immer so sinnlos von einer Ecke in die andere wanderten. Darin fanden meine ganzen Servietten (wann soll ich das noch machen??-Aber ich kann mich einfach nicht überwinden sie wegzutun - sie sind so schön) und auch einige Stöffchen Platz. Nun muss ich nochmal 2 Stück für Stoff und 1 Stück für Krimskrams besorgen, damit ich weitermachen kann. 
Dann bin ich endgültig fertig und habe sogar noch Platz frei.!!!!
Nun, da ich so fleißig war und auch noch ganz VIEL Platz im Wohnzimmerschrank freigeworden ist, darf ich mich belohnen und kann zum Stoffmarkt fahren.
ICH FREU MICH SCHON SEHR AUF EUCH
Liebe Grüße
Traudl

Kommentare:

  1. Oh, fleissig, fleissig.......und ich freue mich auch schon auf morgen!!!!
    Bis dann!
    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen